Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Kapitän Nissen

Kapitän-Nissen-Straße, 23774 Heiligenhafen

Beschreibung

Kleiner Spielplatz im Gelände des Yachthafens. Somit ggf. nicht immer zugänglich.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe
Sandspielzeug war 2018 jeweils immer vorhanden.

Sicherheit

Vorsicht ist immer geboten, da die Wasserkante ohen Absperrung direkt neben an ist.

Letzte Änderung: 2018-09-17 11:43:29
Spielplatz angelegt von Successor

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Successor am 2018-09-17 11:41:22
Schöner kleiner Spielplatz, der sehr ruhig gelegen ist. Waren hier immer komplett allein. Sandspielzeug war immer bereits vorhanden. Ein 2 Jähriger konnte sich hier lang beschäftigen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...